Ausstellungen 2019

Ausstellung in meinem Garten und Teilnahme an den "Offenen Gärten"

 

Lisa oder eine Liebeserklärung an das Leben

Herzlich willkommen zur Vernissage Märchenwelt und Verzauberschmuck

Freitag den 28. Juni 2019 ab 18 Uhr

"Hallo, ich heiße Lisa....

so beginnt die Geschichte.  Passend zum Buch hat Juliana auch 12 Bilder gemalt und Ursula hat zu der Geschichte einen wunderschönen Ring gestaltet. Der Erlös aus dem Verkauf des Buches und ein Teil aus dem Verkauf von diesem Mutmachring geht an die Vereine "Smily Kids und einer für Kids. 

Ursula und Juliana, stellen außerdem viele neue Arbeiten aus, eben aus Märchenwelt und Verzauberschmuck.

Diese Ausstellung dürfen Sie nicht verpassen.

Am 28. Juni 2019 ab 18 Uhr

am 29. Juni 2019 von 11 - 18 Uhr

am 30. Juni 2019 von 11  - 18 Uhr 

Wir freuen uns auf Sie

 

 

 

 


Künstlermarkt im Galileo Park 

 

von 10  - 17 Uhr

 

Ich bringe viele neue Arbeiten mit, aber besonders mein Bilderbuch und alle dazugehörigen Bilder.

 

Heider Kunsttour 

 

von 11 bis 18 Uhr

 

hier werde ich  auch aus meinem Bilderbuch lesen, bringe aber auch viele neue Plastiken mit, aus Beton, Pappmache, Keramik und Gips

"Schrabben Hof " Silberg

14. September

 

Lesung aus meinem Buch und Verkauf der Bilder aus dem Bilderbuch. 

 

Info demnächst

 

 


Die Geschichte um den "Kleinen Prinz"

 

Ab März 2018  stelle ich meine Plastiken  im Galileo Park aus.

Es sind insgesamt 12 Plastiken, jede Gruppe erzählt eine Geschichte.