Workshops für den anspruchsvollen Teilnehmer

 

Betonworkshop

Beginn Samstag den 5. März 2022, 3 mal Samstags jeweils von 9 Uhr bis 12 Uhr.

Beginn Samstag, den 26. März 2022, 3 mal Samstags jeweils von 9 Uhr bis 12 Uhr.

Termine für April, Mai und Juni in Kürze

 

Für mehr Info, rufen Sie mich an oder schreiben mir eine Mail oder kommen einfach mal vorbei, ich freue mich auf Sie.

Die Arbeiten können alle auch von Anfängern gearbeitet werden, denn ich stehe jedem Teilnehmer von Anfang an zur Seite und helfe gerne.

Nach einem Workshop bei mir, ist es für jeden Teilnehmer möglich selbstständig eigene Ideen umzusetzen. Material können im Baumarkt besorgt werden, es sind keine besonderen Materialien erforderlich.

Bis jetzt hat jeder Kursteilnehmer eine tolle Arbeit mit nach Hause genommen.   

Im Kurs arbeitet jeder Teilnehmer zusätzlich noch einen Kopf auf einem Rundeisen, mit einem Durchmesser von etwa 25-30 cm.

Die Köpfe sind immer heiß begehrt.

Die Kursgebühr beträgt 120 Euro, dazu kommen noch die Kosten für Material, (damit es die Kursteilnehmer leichter haben, schweißt mein Mann ein Eisengestell, etwa für die Beine, es macht die Sache einfacher, ist auch im Materialpreis enthalten) Handschuhe, BetonmÖrtel, Füllmaterial und die Benutzung von Werkzeug zusammen 50 Euro, handelt es sich um eine größere Arbeit, wie etwa Frosch auf einer Stehle dann etwas mehr, hält sich aber in Grenzen.

In einer kleinen Pause, gibt es Getränke und ein frisch gebackenen Kuchen, immer sehr lecker.

Im öffentlichen Raum, wie Galileo Park stehen einige Arbeiten von mir, einfach mal vorbeischauen. 

 

Ich freue mich auf Ihre Anmeldungen, Ihre Juliana