Ich bin  ein Beispiel dafür, wie ich mit starken und unterschiedlichen Persönlichkeitsanteilen als Künstlerin leben und mich über meine Kreativität ausdrücken kann.

 Ich bin sehr neugierig und immer unterwegs. Neues ausprobieren, neue Materialien und Techniken, es hört nie auf.

Ich liebe das Arbeiten mit Beton, Pappmache, Ton und Gips.

Ich liebe Farben und wunderschöne Stoffe.

Mein Leben wird nie langweilig, was in meinem Kopf ist muss raus, muss modelliert, gemalt oder genäht werden.

Ich habe unterschiedliche Persönlichkeiten und jeder Teil von mir hat seine besondere Vorliebe.

Ein Teil von mir liebt Farben und drückt sich aus im Malen, ein Teil von mir arbeitet Skurriles, ein Teil von mir arbeitet ziemlich perfekt und ein Teil von mir spielt gerne mit Materialien.

Wir wollen alle leben und müssen zusammen harmonieren, es drückt sich in unserem gesamten Leben aus, wie die Gestaltung von meinem Garten oder  meiner Wohnung, ich habe mir ein Stück Himmel geschaffen. 

Ich gehe gerne auf Märkte und freue mich, wenn Menschen meine Arbeiten so sehr lieben wie ich.  

Ich war nicht immer so, ich bin durch ein sehr frühes Trauma  zu dem geworden, die ich heute bin. Wir mussten einen Weg finden, der unser Leben lebenswert macht. Es ist trotzdem noch sehr schwer und eine große Wunde bleibt, für immer. Es gibt Zeiten dann tut sie sehr weh, manchmal kann ich es aushalten und am Besten geht es, wenn ich kreativ bin.

Meine Kreativität gibt mir Kraft es auszuhalten und  ich versuche wann immer es möglich ist, positiv durch`s Leben zu gehen.

 

Besuchen Sie mich in meinem Atelier oder auf einer meiner Ausstellungen.

Ich freue mich auf Sie.