Heider Kunsttour 2023

 

 

 

 

Eine zauberhafte Ausstellung in meinem Garten und Atelier.

Im Oktober 2023, genauen Termin gebe ich noch bekannt.

 

Ich zeige wunderbare Arbeiten, mal skurril, mal schlicht oder verspielt,

es sind Arbeiten entstanden, die für mich Trost, Ablenkung waren, die mir auch viel Energie gegeben haben.

Es sind Kunstwerke meiner unterschiedlichen Persönlichkeiten, die durch ein frühes und schweres Kindheitstrauma entstanden sind.

Ohne diese Aufspaltung wäre meine Kindheit unerträglich gewesen.

In Vielen Jahren der Therapie bin ich zum dem geworden, die ich heute bin, trotz allem bin ich glücklich, meine Kreativität hat mir mein Leben zurückgegeben. 

Meine Kreativität ist der Schlüssel zu einem lang verborgenen Wissen, für mehr Kraft und Lebensfreude. 

 

I