Workshop März 2023

"Schönes aus Beton"

Wir arbeiten eine Plastik von etwa 110 cm und dazu einen Kopf oder einen Stern auf einem Rundeisen. Das Rundeisen hat eine Länge von 150 cm.

Vieles was in meinem Garten steht, kann eventuell nachgearbeitet werden, es kommt auf die Schwierigkeit an.

Wir treffen uns 3mal Samstags von 9 Uhr bis 12 Uhr, es ist ein sehr entspanntes Arbeiten und ich kann auch garantieren, jeder nimmt eine tolle Arbeit mit nach Hause. Ich vertraue auf mein Können.

Der Kurs kostet mit allem Material 170 Euro, vielleicht ein paar Euro mehr, denn beim Material ziehen zur Zeit die Preise an. 

Workshops gebe ich fortlaufend, ab März 2023. Die ersten Anmeldungen sind schon da.

Die Hütte ist geheizt, es muss niemand frieren, ach ja und es gibt in einer kleinen Pause, Getränke und leckeren Kuchen.